Dr. Michael Laitman To Change the World – Change Man

Globaler Denker

Michael Laitman widmet sich bereits seit Jahren der Aufgabe, die Gesellschaft durch neue globale Bildungsansätze zu transformieren. Er sieht darin den Schlüssel zur Lösung der Probleme unserer Zeit.

Seine Vision, die globalen Krisen auf allen Ebenen zu lösen – dazu gehören Erziehung, Klimawandel, Hunger sowie alle sozialen und wirtschaftlichen Probleme – umfasst die Umsetzung eines neuen, umfassenden, integralen Bildungsprogramms.
Dr. Laitman erläuterte die Grundsätze dieses neuen Bildungsparadigmas und dessen Nutzen für eine weltweite Zusammenarbeit unter anderem der UN-Generalsekretärin Dr. Asha-Rose Migiro in New York.

Seine Arbeit im natur- und geisteswissenschaftlichen Sektor machen ihn zusammen mit seinen Erfahrungen auf dem Gebiet der Bildung und seiner visionären Weitsicht in Bezug auf die Gesellschaft zu einem herausragenden Denker und gefragten Redner.

Dr. Laitman ist Professor der Ontologie (Erkenntnistheorie), und promovierte in Philosophie und Kabbala am Moskauer Institut für Philosophie an der Russischen Akademie der Wissenschaften. An der polytechnischen Universität von St.Petersburg erwarb Dr. Laitman den Magistergrad in medizinischer Kybernetik. Mehr..

Dr. Michael Laitman To Change the World – Change Man

Global Thinker

michael laitman-media kit

Michael Laitman – Global Thinker – Media Kit

 

Michael Laitman is a global thinker dedicated to generating a transformational shift in society through a new global education, which he views as the key to solving the most pressing issues of our time.

His vision for solving the global crisis at all levels, including education, climate change, hunger, and all social and economic problems, involves implementing a new, comprehensive global and integral education program.

The combination of his academic background in hard sciences and humanities, his research in the field of education and his visionary perspective for society make him a prominent global thinker and a sought-after speaker.

Dr. Laitman is a Professor of Ontology and the Theory of Knowledge, and has a PhD in Philosophy and Kabbalah, titles conferred by the Moscow Institute of Philosophy at the Russian Academy of Sciences, and has an MSc in Medical Cybernetics, earned at the St. Petersburg State Polytechnic University.

Read extended biography