Dr. Michael Laitman To Change the World – Change Man

Internationaler Bestseller- Autor

Kommission für Frieden und Dialog zwischen den Kulturen. UN Hauptquartier, New York

Kommission für Frieden und Dialog zwischen den Kulturen. UN Hauptquartier, New York

Während der letzten drei Jahrzehnte publizierte Dr. Laitman über 40 Bücher. Sie wurden in 18 Sprachen übersetzt und befassten sich inhaltlich mit verschiedenen Themen, die dem Menschen dabei helfen sollen, Harmonie mit sich selbst und seinem Umfeld zu erreichen.

Foreword beschreibt Dr. Laitmans Buch Die Psychologie der Integralen Gesellschaft (über die Notwendigkeit einer integralen und globalen Bildung zur Lösung der Krise) wie folgt:

Als Gesellschaft verbringen wir so viel Zeit im Wettstreit und dem Versuch, uns einen Vorsprung zu verschaffen, dass alleine schon das Konzept, einfach gemeinsam zu arbeiten vollkommen bahnbrechend klingt..”

Andere kürzlich erschienen Titel sind u.a. Vom Nehmen zum Geben: Den Egoismus transformieren, um die Krise zu überwinden und Die Kinder von morgen: Richtlinien um glückliche Kinder im 21. Jahrhundert großzuzuiehen, welches von Midwest Book Review rezensiert wurde.

“Demzufolge liegt die Zukunft der Gesellschaft im Zusammenspiel von mehreren Menschen, die gemeinsam für die Gesellschaft arbeiten; ein Großteil des Zerfalls der Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten ist ein Resultat des Narzismusses und des Geizes. “Vom Nehmen zum Geben” ist ein spannendes und empfehlenswertes Buch für alle, die davon überzeugt sind, dass der Optimismus an die menschliche Natur noch nicht ganz verloren ist.”

Dr. Michael Laitman To Change the World – Change Man

International Best-Selling Author

High Panel on Peace and Dialogue among Cultures. UN Headquarters, New York

High Panel on Peace and Dialogue among Cultures. UN Headquarters, New York

Over the past three decades, Dr. Laitman has published more than 40 books that have been translated into 18 languages, all with the goal of helping individuals achieve harmony within themselves and the environment around them.

Foreword‘s review of his recent book The Psychology of the Integral Society (about the need for integral and global education to solve the crisis) notes:

“As a society, we spend so much time competing and trying to get a leg up that the concept of simply working together sounds groundbreaking in itself….”

Other recent titles include Self-Interest vs. Altruism in the Global Era: How Can Society Turn Self-Interests Into Mutual Benefit and Childen of Tomorrow: Guidelines for Raising Happy Children in the 21st Century, which was reviewed by Midwest Book Review.

“Stating that society’s future relies on cooperation of people to work together for society, stating that much of society’s degradation in recent decades has been the result of narcissism and greed, “Self Interest vs. Altruism” is a curious and recommended read for those who believe that optimism in human nature is not entirely lost.”